CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 4. November 2009

Partly Cloudy

für alle, die noch nicht wissen woher die Babies kommen :D

4 Kommentare:

sonia

Danke für die Belehrung! Wenn ich so aus dem Fenster rausschaue... ich glaube ich werde noch ein wenig warten (auf Schäfchenwolken) mit meinem zweiten Kind... ;oD
LG
sonia

Unknown

*lach* Sonia.. auch so eins, das der Storch ne Schutzrüstung tragen muss? :D

sonia

Ich hab schon so eins, dass zwar niedlich aussieht, aber Krokodilszähne und Widderhörner zeigen kann!
(Ich weiß nicht genau, ob ich mir ein lammfrommes Kind wünschen soll - einfacher für mich wär das schon... - ich bin irgendwo auch stolz, dass Anahi sich durchsetzen kann) Den Hai will ich aber auf keinem Fall!!!!
;oD
sonia

Selbermacherin

Mann haben wir gelacht!
Sogar mein Mann!
Vielen Dank für das süße
Video :-)
Susane

Kommentar veröffentlichen