CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 9. November 2009

krank im bett

und das, wo am 28.11. der Weihnachtsmarkt ist und ich noch sooooo viel zu nähen habe..
ist das nicht *grmpf*
ich hoffe ich kann morgen wieder dran.. jetzt hab ich die Decke bis zur Nase gezogen und versuche mich warm zu kriegen.. mit leckerem tee den ich mal von Dea bekommen habe *mjamm* is aber leider nun alle


und.. warum sind eigentlich Männer immer plötzlich auch krank sobald man selbst krank ist? oder ist das nur ein Phänomen bei meinem??
Ich fange an.. und nichmal ne Stunde später gehts ihm meistens schlechter als mir..
und ich soll ihm dann schön Tee machen usw.
Hallooooo???

Ich möchte mal alleine krank sein dürfen und mich so verwöhnen lassen!!!!


3 Kommentare:

Murkelmama´s Blog

ich wünsche Dir gute BEsserung,
bleib Du mal unter der Decke und Dein Herzblatt kann sich den Tee auch selber machen...
Du musst Ihn dir bestimmt auch selber machen...
aber das ist das Phänomen, Du weist doch, eine Mama darf nicht krank werden...
Verwöhner gesucht, wenn ich eines der seltenen Exemplare gefunden habe, schick ich Ihn dir per Eilpost
drück Dich

hannapurzel

Gute Besserung!!!!!! Mensch, ich würde Dir ja gerne einen lecker Tee machen...
Hoffentllich bist Du schnell wieder gesund!
Herzigst, Bella

by Moma

Oh, allein krank??
Das wär ich auch gern mal.
Aber wie du schon sagts, plötzlich haben sie es auch.
Und viiiiieeeeel schlimmer.
grummel.

Dir wünsch ich gute Besserung.

LG
Claudia

Kommentar veröffentlichen