CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 13. November 2009

the same procedure...



1. Das wird ein komplettes Chaos geben *sigh* am 28.11..

2. Ja, Schatz ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären unerschöpflich, aber der innere Schweinehund bremst.

4. Chili con Carne ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was in 20 Jahren sein wird?

6. was heute gar nicht passt ist Regen und ein stürmischer Himmel. *zum Fenster rausschau* er ist heute nämlich blau :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie jeden Freitag Ghostwhisperer , morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich weiternähen !

1 Kommentare:

HannaPurzel

Ich liebe auch die Freitagsserien ;o))))
Herzensgrüsse, Bella

Kommentar veröffentlichen