CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 12. November 2009

Es brennt

heute morgen um kurz nach 6 Uhr wurden wir mit einem Konzert aus Sirenen aus dem Schlaf geholt. Feuerwehr Polizei Notarzt und Krankenwagen sind eilig durch die Stadt gerast und haben unweit von uns gehalten.
jetzt wo ich Connor in den Kindergarten gebracht habe, sehe ich den Grund. ein altes Haus aus unserer Stadt (kürzlich renoviert) steht in Flammen.. die Häuser hier im Stadtkern sind Mauer an Mauer gebaut, bzw. teilen sich Seitenmauern. und da sie schon so alt sind, brennen die wie Zunder (Wände und Decken haben teilweise noch Stroheinlagen)
alles riecht nach verbranntem.. es ist neblig/rauchig.. und man hat so ein komisches Gefühl.. ich kann das gar nicht beschreiben..

beim Kindergarten hörte man dann auch noch Feueralarm (ich hoffe nur zur Übung) in der Grundschule..

ich glaub das wird kein guter Tag heute..

nur gut, das wir so eine tolle freiwillige Feuerwehr haben!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen