CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 6. November 2009

Es ist mal wider Zeit für den



1. St. Martin ist immer sooo frostig, das ich keine Lust drauf habe da in der Kälte zu laufen.

2. Wir sind alle, bis auf eine Erkältung bei den Kids, gesund und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe habe ich alle noch vor mir *grusel*.

4. Gedanken über unsere Zukunft schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte Röcke tragen .

6. Das Leben ist nicht anders, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ghostwhisperer (wie jeden freitag :D) , morgen habe ich Babysachen sortieren für meine Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich Nähen bis der Arzt kommt :D der Weihnachtsstand möchte befüllt werden und ich hinke etwas hinterher!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen