CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 20. Oktober 2009

Freebie Nr.1


*haha* auch ich kann Euch ein Freebie bieten.. er ist durchschnittlich 5cm groß..
bisher nur als .JEF von mir getestet..
falls euer Format nicht dabei sein sollte, schreibt mir kurz nen kommentar.. =)
und falls sich Fehler eingeschlichen haben, bitte ich ebenfalls um Rückmeldung.. ansonsten würd ich mich freuen, wenn ich mal n paar Beispiele sehen könnte, wenn ihr ihn benutzt habt =)


er darf aber nicht verkauft und getauscht werden.. weder fertig gestickt, noch auf Kleidung, etc.
es ist rein für den privaten Gebrauch gedacht..
Danke!!
*klick den download*

7 Kommentare:

sonia

Oh den hole ich mir!!!! Da bekommt Helmut ein Shirt!
Und Anahi kriegt ihn auch! Ich zeige ihn Dir bald!
(Wie ich mich für sowas so begeistern kann!)
DANKE!
LG
sonia

Unknown

*gg* jaaa gerne =)

pueppilottchens-spielzeug-blog

cooool!!! schnell mal downloaden :)

DANKE!!!

lg, nicola

pueppilottchens-spielzeug-blog

....*schniff* klappt nicht :( mein pc kennt diese rar-datei nicht, schade.

nicola

Unknown

welches format brauchste denn?

sonia

Gesehen???
(Hab die Datei zu stark Vergrößert, ging dennoch und hat Spaß gemacht!)
LG
soni

Unknown

Oh wie cool!! hättst was gesagt ich hätte Dir auch die .eof gegeben Sonia

*knuddelzzknudschi*

Kommentar veröffentlichen