CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 20. Januar 2010

Familienzuwachs

Nachdem unser Katerchen ja leider im Dezember verstorben ist *schnief*
haben wir uns entschlossen einen kleinen Hund aufzunehmen. Im Moment sind wir noch auf der Suche bzw. bei der Entscheidungsfndung.. Er soll aus dem Tierheim kommen (kein Rasse~/Züchterhund der tausende € kostet *grusel), das wissen wir schonmal ganz sicher..
Seit 2 Wochen sind wir im Kreistierheim Donaueschingen regelmässig zu Gast.. sie haben da sehr viele Hunde, kleine und riesige.. .. auch einen kleinen Spanier (ein Mischling) namens "Pancho", der es mir und den Kids ganz besonders angetan hat.. er ist echt süss.. und lieb.. heute gehen wir wieder mit ihm spazieren, damit wir sehen können, ob er zu uns passt oder wir zu ihm passen.. beruht ja auf Gegenseitigkeit so eine Liebe *Fotoapparat einsteck*

und das ist der süsse Kerl *verliebt*

2 Kommentare:

Kiwi

Hallo Verena, der ist ja wirklich total süß...Meine Tochter möchte auch so gerne einen kleinen Hund...aber wir haben 2 Katzen, die würden sich mal freuen mit ihren 10 Jahren...aber wenn´s irgendwann so weit ist...möchten wir auch so einen kleinen(egal ob Mischling oder Rasse) aus dem Tierheim...

Ich wünsch Euch noch viel spaß beim kennenlernen :O)

LG sandra

Fashionlabel*Chemarto*

Hi Verena, das ist ein süßer Fraz. Kann ich mir vorstellen dass ihr euch ihn ihn verliebt habt.
Meine Tochter mag ja auch einen Hund haben aber jetzt noch nicht da wir noch einige andere Haustiere haben.
18 Spinnen, 3 Schlangen, Hamsi, 2 Hasen.
Ich glaube das reicht mal vorets aus.
Viel viel Spaß mit eurem Zuwachs wenn er dann bei euch ist.
GGLG Sanne

Kommentar veröffentlichen