CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 15. Januar 2010

manchmal gibts Nächte

die sind wirklich schrecklich..
nicht weil Mann so doll schnarcht..
nicht weil Kind dauernd wach..

NEIN.. es liegt an einem selbst.. man geht müde ins Bett.. und kaum liegt man.. ist man hellwach..
man dreht sich zur Seite und versucht einzuschlafen.. aber man ist HELLWACH.. dreht sich auf die andere Seite.. dreht sich auf den Rücken.. und dann wird man langsam nervös.. und alles fängt einem an auf die Nerven zu gehen..
das Geräusch der Heizung -> schuld das man nicht einschlafen kann
der schnarchende Kerl nebendran -> schuld das man nicht einschlafen kann
die raschelnde Bettdecke -> schuld das man nicht einschlafen kann

ach ich könnte hunderte von Dingen aufzählen, die mich heute nacht um meinen verdienten Schlaf gebracht haben
was ist das? warum ist das so??
Ich war doch Müde.. mir fielen die Augen schon zu..

und als ich dann endlich eingedöst war.. kam Bubi *lach*
er hatte ein geräusch gehört und Angst gehabt..

und als heute morgen dann der Wecker gnadenlos geklingelt hat (erst um 5, da steht mein Freund auf), dann um 6 (da steht meine Tochter auf)
dann nochmal um 7 (da stehen dann Bubi und ich auf)
da war die Laune nicht mehr die beste..

und dann wird man noch gefragt " biste mit dem falschen Fuß aufgestanden?"


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen