CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 15. Januar 2010

Freitagsfüller

heute direkt 2 Einträge :D

1. Mensch, ich bin so müde heute.

2. das neue Jahr bringt tolle Veränderungen, große und kleine.

3. Während dem Frühstück habe ich vergessen meinen Kaffee zu trinken ud jetzt isser kalt *lach*.

4. ich möchte mal wieder tanzen gehn, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo, wo es schön heiss ist, in der Hängematte oder auf dem Liegestuhl liegend, mir die Sonne auf den Latz scheinend.. am faulenzen.. und nicht mehr frieren.

6. mein Computer ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch "House of Night - gezeichnet , morgen habe ich einen Ausflug ins Tierheim geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen