CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. Januar 2010

Das neue Jahr fängt gut an....

zumindest für meine Tochter...
sie hat Geld gespart für ein Laptop und gestern war es dann soweit (nachdem mein Freund die ganze Woche Angebote durchwühlt hat) .. Sie hat sich eins bei dem großen Elektrokaufhaus, das gerade dieses Gewinnspiel hat (jeder 10.kunde gewinnt) eins gekauft.
die Verkäuferin an der Kasse uns noch nett erklärt, wie das mit dem Gewinnspiel funktioniert und uns die Zahl, die relevant ist, auf dem Kassenbon angestrichen..
abends denk ich dann "hach, schaust mal auf der Homepage vorbei, vllt hat es ja geklappt"
und was seh ich???? da steht unsere Zahl!!!!!!
mein Töchterchen bekommt ihr Geld zurück.. und freut sich tierisch und macht schon die nächsten Einkaufspläne

ein Hoch auf das neue Jahr und ist das nicht ein Zeichen??
jetzt kanns nur noch bergauf gehen...


5 Kommentare:

Sweetkids-Design

Hi
Das ist doch klasse :)
Das jahr fängt super an :)
LG Nicole

sonia

super!!!
LG
sonia

Kreativhausen

Mensch suuuuper !!! ja das ist echt
ein Zeichen !!!
jetzt gehts endlich wieder
Bergauf !!!

GLG
Mo

Mel

Wow was für ein Glück. Klasse!! Und ich dachte das wäre eh nur ein Fake.


GLG Melli

kolbi

na, endlich bist du wieder da. ich hoffe du bist wieder gesund und das ist ja mal ein anfang mit dem lapi, einfach nur toll; das habt ihr euch verdient. herzlichen glückwunsch und liebe grüsse tina

Kommentar veröffentlichen