CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 1. Februar 2010

Ein Award für mich *WOW* Danke schön!!

Huiiii da hab ich doch von der allerliebtsen Sonia einen Award bekommen *dicken Knudschi rüber schick*



und das sind meine 10 Dinge, die mich (derzeit) glücklich machen (die Reihenfolge sagt nix aus :D):

° Connors ruhiger Schlaf seit der OP (obwohl ich stündlich ins Zimmer geschaut hab, ob er auch tatsächlich noch atmet)

° mein Nähzimmer samt Inhalt

° mein Chaos

° meine Familie samt neustem Mitglied

° Farben.. ich hab keine Lieblingsfarbe.. dafür gibt es zu viele schöne

° das neue Jahr, es hat uns schon VIEL Glück gebracht

° Freunde.. und wer sagt, das man im Netz keine wirklichen finden kann, der lügt eindeutig!! (zur Mädelstruppe rüberwinke)

° Bilder anschauen und in Erinnerungen schwelgen.. egal ob die Bilder meiner Kinder, als sie noch in den Windeln lagen; oder von mir, meiner Oma. Uroma.. (ich liebe diese schwarz-weiss-Aufnahmen mit den gezackten Rändern)

° lesen.. ich kann mich so herrlich in Büchern verlieren..

° schlafen oder im Bett rumlümmeln.. warum gibts für Menschen keinen Winterschlaf??????

ja das war so meine derzeitige Glücksgefühl-liste =)

Sonia.. (kann man nen Award auch zurückgeben????) =)

und an wen ich den Award gerne überreichen würde (Marion, Steffi, Sonia.. ihr habt ihn ja schon bekommen, und ihr wärt auch bei mir auf der Liste diejenigen welchen, aber da es ja gerecht zugehen soll und nicht im Schneeballsystem :D )

and the Award goes to:

Silvia
Bine
Jasmin
Mo
Kerstin
Sabine
Bärbel
Mel
Kathi
"Mia" - Sabine (leider ohne Blog, oder??? *winkzzz* hab ich den verpasst??)
Simone
Tina

(gott, wieviel dürfen es sein???) *gg*

einfach weil ihr tolle Frauen seid.. mein Forumsleben rund um mein liebstes Hobby ungemein bereichert, lieb seid, gutmütig seid, gerecht seid, und weil ich euch einfach mag.. =)

und falls ich jemanden vergessen habe tut es mir sehr herzlich leid.. mein Kopp schwirrt *gG* Zur Zeit gibts so viel woran ich denken muss kann darf will soll... da geht auch mal etwas (wichtiges) unter.. leider..

viel Spass mit dem Award und das er euch auch ein bißchen fröhlich macht.. wie mich =)


2 Kommentare:

sonia

=)
schmatz!
sonia

kolbi

schrei, kreisch, mein erster Award, wie toll, knutscha tina

Kommentar veröffentlichen