CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein bißchen still war es


die letzte Zeit...
und wird es wohl noch ein paar Tage sein.
Trotzdem möchte ich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010 wünschen.
Feiert schön und
habt einen sanften Übertritt..
kommt mit beiden Beinen auf und startet das neue Jahr voller Zuversicht

es kann nur besser werden ;)
das sag ich mir auch dauernd......
kranke Grüße

Verena

5 Kommentare:

Bärbel`s Stoff Ecke

Hallo Verena

ich wüsche dir ein gesundes neues Jahr !!
Komm gut rein, ich freue mich schon darauf wenn ich im nächsten Jahr wieder mehr von dir höre.
Das Forum ist so still ohne dich.

GLG bÄrbel

Peppels Design

Huhu liebe Verena,
wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit:o))) Ich denke die kannst Du gerade gut gebrauchen
GGLG und drück Dich mal
Tina

Bine

Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Famlie!!!
GLG und viele Knuddels
Bine

deadesign

Huhu Verena,
ja ja, die liebe Gesundheit, war bei uns auch ein Thema, die Tage...nerv...
Somit wünsche ich Dir ein vorallem GESUNDES, aber auch GLÜCKLICHES Jahr 2010!!!
Votest Du bitte mal im Kathi-Tauschpaket?
LG Dea

kolbi

hallo verena, wünsche dir ein supertolles neues gesundes 2010. vermisse dich im forum und hoffe du bist bald wieder fit. ganz liebe grüsse tina

Kommentar veröffentlichen