CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 7. Dezember 2009

krank.. oder warum die schweinegrippe nicht das schlimmste übel ist

Ich bin seit Wochen krank.. Erkältung, Nebenhöhlenvereiterung, Erkältung, usw. mein Arzt schimpft und gibt mir derzeit ein paar Spritzen zur Stärkung meines Immunsystems.. es ist echt zum heulen.. ich fühl mich so matt und kraftlos und einfach nur krank..
HEUTE ist der erste Tag an dem ich fitter bin, bzw mich fitter fühle.. und ich muss noch sooo viel schaffen.. denn es warten viele auf Post von mir und ich muss noch für morgen Dinge vorbereiten.. ich darf hier in einem Café ein Schaufenster dekorieren mit meinen Sachen.. *freu*
ausserdem werd ich noch in der Tageszeitung erscheinen bei uns, und ich hoffe, das das auch noch ein paar Aufträge bringen wird.. (eine Dame von der Zeitung hatte mich an meinem Weihnachtsstand angesprochen, ob sie einen bericht über mich bringen soll/Darf *jaaaa natürlich!!!!!*)
dann wollen Weihnachtsgeschenke noch vorbereitet werden für die lieben Nichten udn Neffen meines Freundes.. usw usw.
und das, wo man sich jedes Jahr aufs neue schwört, man fängt früher an damit, alles für Weihnachten vorzubereiten.. *sigh*

ich bin dann mal abgetaucht :D bis zum neuen Jahr *gg*

wer mich sucht.. der findet mich in Stresshausen wieder..

5 Kommentare:

sonia

Süße! Hab ich Dir eigentlich eine Salbe geschickt? Glaub schon...
Gute Besserung!
Ich freue mich über den Zeitungsbericht und übers Schaufenster mit Dir!
LG
sonia

eVe

Danke Du liebe!! Ja, die Salben kamen an und sind fleissig im Gebrauch und haben bei den nebenhöhlen super geholfen und auch beim husten!! Ich danke Dir ganz herzlich..
*knuddelzzz*

SOFFEL-DESIGN

Gute Besserung!!!

GVLG Jana

Tina

och menno, du arme maus, alles wird wieder gut; und ich denke schon, es ist grad so still bei dir. kein wunder., knuddels tina

strobel

Also, ich trinke immer Cistus Incanus Tee. Der enthält besonders viele Polyphenole, die vor Viren schützen. Das bietet sehr guten Schutz - mich hat die Schweinegrippe noch nicht erwischt, obwohl es schon viele meiner Bekannten erwischt hat - vielleicht liegts ja wirklich an dem guten Cistus Incanus Tee!

Kommentar veröffentlichen