CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 16. Dezember 2009

ICH BIN TANTEEEEEEE

seit heute morgen um kurz nach 11Uhr.. von einem süssen Bubi namens Robin (denke, das sie ihn so schreiben ?? oder Robyn?? )
Ob wir ihn heute noch sehen dürfen weiss ich nicht..
es hat wohl sehr lange gedauert...
arme Tanja..
aber moooorgen.. muss ich ihn unbedingt sehen

*freu hüpf tanz*


8 Kommentare:

sonia

Gratulliere! Ich bin schon 5fache (angeheiratete) Tante!
Aber sowas Kleines ist noch nicht dabei!
LG
sonia

Bine

Ohhhhh supi!
Herzlichen Glückwunsch, Liebes!
Und der kleinen Familie eine schöne Kennenlernzeit.
GLG Bine

Murkelmama´s Blog

oooh herzlichen Glückwunsch:-))
und alles Gute für mama und baby
glg steffi

Bärbel

Super, ich gratuliere !!
Ich bin seid Mi. Tante von Ronja.
Mein Bruder und seine Freundin haben am Mi. ein kleines Mädchen bekommen.

für mich ja nichts neues, ich bin schon 17 fache Tante.

LG Bärbel

eVe

boah Bärbel... 17fach?? :D

ich hab ja nur 1 Bruder.. und das ist sein erstes...

bin also quasi das erste mal Tante und werde auch Patin *freu*

mein Freund hat mehr Geschwister und da bin ich ja auch sowas wie Tante.. aber das ist schon anders als wenns der eigene kleine Bruder ist *gg*

Danke Bine und Danke Sonia und auch Steffi... *knuddelzzzz*

Mel

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leben kleiner Erdenbürger :-)


GLG Melli

Bärbel

Hi Verena
17 Nichten und Neffen, nur von meinen Geschwistern, da kommen dann die von meinem Mann noch dazu.
Ich habe 7 Geschwister, bin die Älteste und alle haben Kinder so 1 - 4 Stück.
da kommt man schnell auf so eine Menge.
Viel Spass beim Baby kucken.

LG Bärbel

Manjas-Kleine-Welt

Herzlichen Glückwunsch. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl. Ich werde Januarr/Februar von meiner 18 jährigen Tochter zur Oma gemaht und freue mich auch schon riesig. Es sit schon toll wenn so ein kleines Wesen geboren wird und man es mit erleben darf, wie es aufwächst. Ich wünsche dir viel Freude dabei.

LG Manja

Kommentar veröffentlichen