CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. Januar 2009

manchmal geben mir Dinge einfach keine Ruhe

und ich muss sie einfach ausprobieren..
nachdem ich ja am liebsten auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanze.. habe ich mich heute daran versucht Stoff zu bedrucken..
gesehen habe ich das hier

gesagt getan.. bei Ebay FreezerPaper gekauft und nachdem es dann am Wochenende endlich per Post kam, habe ich heute morgen den ersten Druck gemacht.. klar, das ich keinen hellen Stoff zuhause habe.. also musste grüner herhalten.. habe ein Motiv gewählt, das ich in einem Blog gefunden habe..
der einzige Nachteil daran ist, das man auf DinA4 beschränkt ist, bei herkömmlichen Druckern.. aber sonst ist es eine klasse Idee, mit der man kleinigkeiten ganz individuell gestalten kann..
so schauts Ergebnis aus:
2Bilder auf DinA4 gedruckt und dann halbiert..
mal sehen was ich daraus mache..
fixieren tu ich es noch, sobald mein TextilPotch angekommen ist..

aber.. für das erste mal.. nicht schlecht.. das werd ich sicher öfter tun..





Und hier der zweite Versuch nachdem ich mir weissen Baumwollstoff gekauft hab..
Ich find das genial.. und für so kleine Patchworksachen wie Geldbeutel oder Tatütas ist das ne tolle Art an individuellen Stoff zu kommen..
und das Freezer Paper zieht auf alle Fälle dauerhaft in mein Nähstübchen ein!!!

5 Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen)

was für süße motive, toll, geniale idee

lh chrissy

conni 1972

Das sieht ja interessant aus
Grüße Conni

Mo

ohh wooww
was für eine tolle Idee!
Und die Motive sind echt voll niedlich !!
LG
Mo

Murkelmama´s Blog

Genial:-)))
glg Steffi

surpresa

Das Freezer Paper liegt bei mir schon seit vier Monaten unbenutzt. Asche auf mein haupt. Toll was Du da gezaubert hast.

LG Dane

Kommentar veröffentlichen