CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 30. Januar 2009

Seminar oder mit ersten Schritten zum Businessplan

Heute war Seminar..
der erste Teil von 4 in dem wir unseren eigenen Businessplan erarbeiten.
Nicht nur, das ich dank Bubi ne schlaflose Nacht hatte, der kleene hat Angina,
nein, mich hat es auch erwischt..
so saß ich da mit Bienenstock im Kopp und Augenrändern bis unter die Knie im Seminar,
hab natürlich nur die Hälfte mitbekommen, wel ich Mühe hatte, die ganzen Infos aufzunehmen..
gut, das ich mitgeschrieben hab wie in Trance *lol*
sonst sähe ich bis Montag alt aus...
bis dahin sollten wir den schriftlichen Teil komplett selbst erarbeitet haben.
gut das wir eine Vorlage haben...

Manchmal frag ich mich, worauf ich mich da eingelassen habe.. warum ich nicht einfach diese blöden Jobangebote von Arbeitsamt annehme, auch wenn sie für A*** sind..
GANZ KLAR..
genau deswegen

weil sie fürn A*** sind !!!!
und die Vermittler einfach nur gute Quoten erzielen wollen, bei der Menge an Leuten, die sie vermitteln..
ich will nicht wieder in meinem Beruf arbeiten, in dem ich kaum was verdiene, obwohl ich den ganzen Tag maloche
und die Kundschaft oftmals doch sehr anstrengend ist.
Ich will etwas tun, das mir Spass macht...
genau, deswegen tu ich mir diese ganze Zahlenjongliererei an..
die nach dem Businessplan ja noch in die nächste Runde geht,
mit Buchführung und Buchhaltung..
*sigh*






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen