CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 7. November 2008

Sooo..

heute ist Tag 2 meines Seminares für Existenzgründer.
Einzelgespräch.
Ich bin ja schon soo gespannt und aufgeregt.
Was mich heut erwartet weiss ich noch nicht,
darüber berichte ich dann später..
Ich glaub es geht um die Thematik,
ob meine Idee überhaupt Erfolg haben könnte und wie ich das weiterverfolgen kann




4 Kommentare:

Zaubernadel

hallo
ich bin schon gespannt was du wieder berichtest denn ich lese immer still und leise im forum mit und danke dir für die vielen infos.
LG Elke

eVe

bitte gerne =) ich kam noch nicht zum schreiben..
heut abend oder morgen gibts dann die Infos =)

Tinimi

Hallo Eve....bist du die bei mir ums Eck wohnt?????

Vielen Dank für deine netten Kommentare...du weisst schon wo...bin gespannt wie es bei dir weiter geht...;o))))

GGGGlg, Chris

eVe

jaaa genau.. Huhuuu Chris =)

ich bin auch gespannt.. eigentlich sollte das Seminar noch vor weihnachten weiter gehen udn zum neujahr beendet sein.. aber bisher hat sich nix getan *sigh*

Kommentar veröffentlichen