CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 20. Januar 2009

Ich fühl mich wie ein Teenager, oder: TWILIGHT der schönste Film seit langem

Ich hab ihn gesehn!!!! DEN FILM auf den alle so lange gewartet haben. Und ich find ihn einfach nur genial..
Ich hatte das große Glück ihn ihm Originaltion zu sehen.. *juchuuuu*

Wie so oft hat man immer n bissi Angst, wenn Bücher in einen Film verwandelt werden.. aber die war völlig unbegründet.. ich hatte das selbe schöne Gefühl beim Schauen, wie ich es seinerzeit beim Lesen hatte..
ich hab mich wieder gefühlt wie ein Teenie, der sich das erste mal verliebt hat..
und ich glaub ich werd ihn mir direkt nochmal anschauen..
vor allem weil "Cedric" aus Harry Potter genial.. süss ist in dem Film.. ja wirklich.. *lol*
Er ist ein würdiger Edward...

bin ich zu alt um von so einem Bubi zu schwärmen?? *lache*
also.. sagen wir mal so.. da ich ja eh nen Hang zu Vampiren habe.. ist dies nicht weiter verwunderlich... *smile*


Los.. stürmt dir Kinos..
hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.. ebenfalls O-Ton





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen