CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ich hab kein Internet

*lach* trotz das ich hier schreibe..

darf kurz über die Leitung meiner Nachbarin surfen..

mein Internet ist weg.. ich hab keine AHnung woran es liegt.. ob Netzwerkkarte oder Modem.. eins von beiden..

muss da erstmal Ursachenforschung betreiben.. und ich hoffe es lässt sich schnell regeln.. natürlich ist mein Herzi nicht zuhause (dämliches Tischtennis), so das er direkt schauen könnte.. also muss Frau warten und bangen..
*sigh*

in dringenden Fällen kann man mir über die Mods was ausrichten lassen..

es kann auch daran liegen, das ich gerade die Daten für die Sammelbestellung rausschicken wollte *lach*
irgendwas ist immer..
es ist doch manchmal wirklich zum heulen...


1 Kommentare:

sonia

Ich weiß schon! Du hast nur Angst vor meine Regressforderungen!!! *lach*
Da werde ich wohl bei Dir vorbeikommen müssen!
Schau, dass Du schnell wieder "da" bist!
Schmatz!
sonia

Kommentar veröffentlichen