CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Stoff4U

das Forum hat ein kleines Problem und Kerstin und Ronny und alle anderen im Hintergrund arbeiten fieberhaft daran es auszumerzen..
Habt bitte Geduld..

Es steht euch bald wieder zur Verfügung




15 Kommentare:

Anja

Na dann brauche ich mich ja nicht wundern, dass ich mich weder einloggen noch Antworten schreiben kann.

LG
Anjalein

Peppels Design

Huhu,

Danke für die Info:o)))

GGLG
Tina

Heike

Ich hoffe auch , dass das Forum bald wieder läuft- das ist ne ganze Menge Arbeit.

Ich dachte schon, ich hab mir nen Virus gezogen oder irgendwas angestellt.
Bin dann mal schnell zu Ikea gedüst und mit !leeren! Händen wieder rausgekommen.

Ich hoffe, die Datenbank hat nichts abbekommen, der Fehler sah übel aus.

LG Heike

Yvonne

Hi

Erreicht dich nicht per Mail,deshalb hier.

Weist du was neues??

lg

eVe

noch nichts neues leider.. es dauert wohl noch etwas..
habt noch etwas Geduld! Ich weiss, Mir Süchtel fehlt es auch =\

choco-la-la

Es wird um alles gekämpft und Marco ist ein Held aber wir müssen immer af neue Freischaltungen etc. etc. warten ...

Leute glaubt mir mir ist mehr als zum heulen :(

eVe

ach liebes.. das wird schon.. ihr macht eure arbeit sicher gut *knuddelzzz* ist doch NUR technik ;) anderes wäre viel schlimmer

Yvonne

Ach mach dir keinen Kopf,das wird wieder,da bin ich mir sicher.

Und ich kam heute wenigstens zum saubermachen *gg*
lg und knuddler

Heike

Ich hab mich auch schon gefragt, ob heute eher alle Nähen oder zum Wischmopp greifen ;-)

LG Heike

NupNup

Menno, das ist ja plöde ohne S4u!
Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder funzt, hab schon erste Entzugserscheinungen *gg*

Liebe Grüße, Jasmin

Yvonne

Hi

Nun kommt noch nichtmal die Seite mit den Wartungsarbeiten,hmmm.

Weis einer was da los ist,oder gibts nen neuen Link??

Lg

eVe

das Forum muss auf einen neuen Server umziehen, das dauert alles seine Zeit..
Habt bitte Geduld...

Yvonne

HI

Klar,kein problem,war nur etwas erschrocken.

lg

Kerstin (und Alina :-) )

... ich will nicht putzen :-) *seufz*

So ein Server-Umzug ist ganz schön viel Arbeit!!!
Hoffentlich klappt alles gut, das wir bald wieder ins Forum können. Mittlerweile habe ich mich doch sehr daran gewöhnt... :-)
LG
Kerstin

choco-la-la

Mädels ihr könnt mich gerne anmailen wenns fragen gibt :)

Marco arbeite wie wild dran - das Forum muss aufgrund der gigantischen Größe (ich hatte es selbst nie so eingeschätzt und auch nie gedacht das es so schnell sein muss) von einer Datenbank auf einen eigenen! Server umziehen - wir müssen aber auf Freigaben der Provider und Datenbanken , Backups und Zulassungen warten ....

Ronny und ich sind ganz ehrlich - wir sind damit nicht mehr vertraut - einen Server zu warten ist intensiv, erfordert viel Ahnung und Programmierkenntnisse - diese hat nur Marco als Vollprofi und Programmierer - er tut was er kann und so schnell er kann - ABER auch die Techniker am Server sind noch am arbeiten ...

Wir sind super super froh so tolle Leute zu haben die sich darum kümmern (können) - es ist einfach kein "Baby" mehr *schnief* ....

Ich will auch nicht mehr ptzen, handwerker angucken oder schon gar nicht nähen *schnief* ....

Ich drück euch alle

Kerstin

Kommentar veröffentlichen