CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. September 2009

Ich bin ziemlich traurig..

ein guter Bekannter von meiner Familie ist gestorben.

Ich kenne ihn schon von klein auf.. er hat bei uns in der Straße gewohnt und in der selben Firma gearbeitet, wie meine Mutter.
vor 5 Jahren ca. stand es schon kritisch um ihn, damals hatte er einen Herzinfarkt und bekam Bypässe nd nen herzschrittmacher..
vor ca.3 Wochen ist er nachts in seiner Wohnung gestürzt und hat schwere Kopfverletzungen davongetragen.
eine Nachbarin fand ihn, als er leise um Hilfe gerufen hat..

Er kam ins Krankenhaus und wurde Notoperiert (Er hatte Blutungen im Kopf und die haben sie abgesaugt usw.)
leider hat er sich davon nicht erholt.. bekam noch eine Lungenentzündung und starb von Montag auf Dienstag nacht.. *sigh*

Er war ein toller Mensch.. Im ganzen Ort bekannt, wie ein bunter Hund..
Hatte immer nen netten Spruch auf den Lippen und sehr viel Charme..
klar als Italiener *gg*

Mario.. man wird Dich hier sehr vermissen!!!! Du hättest noch ein bißchen zeit gehabt



4 Kommentare:

ElfleinYve

Mein Beileid liebste Verena.
Es ist immer traurig und erschreckend, das das Leben doch irgendwann endet, auch wenn man es gar nicht glauben mag.
Ich drück dich, Yve

eVe

ja vor allem gibt es so manch einen Menschen im Leben, von dem man denkt er wird ewig da sein.. bis er plötzlich weg ist.. =\

Danke für deine Worte, Yve..

sonia

Tut mir sehr leid! Ich fühle mit Dir!
LG
sonia

Bine

Verena, das tut mir sehr sehr leid.
Ich drück Dich!
LG Bine

Kommentar veröffentlichen