CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 3. September 2009

Ich bin geschafft...

Ich war in München... und bin komplett erschlagen.. aber glücklich *lach*

ich war auf der Stoffmesse (siehe letzter Post) und sie war atemberaubend schön aufregend überwältigend genial und absolut gigantisch..

Es ist das erste mal das ich auf einer Stoffmesse war.. und ich wäre am liebsten dort geblieben zwischen all den schönen Stöffchen .. hätte mich am liebsten wie Dagobert Duck drin gewälzt.. trotz das es wenig Kinderstoffe gab, dafür umso mehr Tüddelkramzeugs *hach*

leider hab ich heute morgen den Fotoapparat vergessen.. *sigh* bin schon um halb 6 losgefahren, und irgendwie war ich da gerade noch so zurechnungsfähig mich ordentlich anzuziehen und die Strecke gut zu fahren

aber egal.. ICH seh bestimmt noch lange alles vor meinem geistigen Auge.. :D
und meine Glückshormone wirken wohl noch eine Weile nach :lol:

jetzt werd ich noch kurz in unser schönes Forum schauen und dann isn bett gehen... =) *müde*

2 Kommentare:

ElfleinYve

Oh Verena, dann hattest du ja einen traumhaft, schönen Tag ;-)

Grüße Yve

Bine

Da wäre ich aber gern dabei gewesen.
GLG Bine

Kommentar veröffentlichen