CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 24. September 2009

*Gewinnspiel*

Unsere liebe Sonia hat für uns TöffTöff-Süchtige wunderschöne Applis kreiert!!
Sie hat ihr ganzes Herzblut reingesteckt
und ich finde sie sind ihr unheimich gut gelungen: hier mal ein kleines Beispiel



Um ihre Arbeit ein bißchen zu würdigen, möchte ich ein Gewinnspiel ins Leben rufen!

Bedingungen sind wie folgt:

°Ab Kaufdatum (25.September 2009) bis Halloween (31.10.2009) habt ihr die Möglichkeit, in der Gewinnspiel-Ecke bei Stoff4u,
Eure Designbeispiele mit den TöffTöffApplis zeigen.
Jeder der eine Datei kauft (oder fertig gestickte Applis .z.b. bei mir oder Sonia) und daraus etwas zaubert nimmt an der Verlosung teil.
die Bilder eurer Werke postet ihr dann in dem Thread den ich dort eröffnet habe.

Ich hoffe ihr unterstützt sie fleissig ..


nun zum Gewinn =)


der Gewinner bekommt folgendes:




und eine kleine Überraschung...



5 Kommentare:

sonia

Oh Mist! ich kann nicht mitmachen, weil ich sie nicht selbst kaufen kann!...Wenn ich eine Forumsspende mache, zählt das vielleicht um in den Lostopf zu kommen? *lach*
Tolle Mütze! Gefällt mir sehr gut!
Danke nochmal!
Knutscher
sonia

Unknown

*lach* Du bekommst dann einen Sonderpreis als Schöpferin *gg* und nen Orden...

*knudschi back*

jojolein*

Oh, und was machen die Leute ohne Sticki??? *traurig bin*

Ach, was! Viel Spaß, ich beobachte dann mal einfach das Geschehen...

Viel Glück an alle, Jojo***

Unknown

wer möchte kann fertige Stickies bei mir käuflich erwerben.. ;)

das gilt dann natürlich auch..

Felice72

Wie süß...die Mütze!!*giggel*

Na...und die Tasche wurd ich glatt an meine Garderobe hängen...ihr würde es da echt gut gehen*g*

Kommentar veröffentlichen