CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 12. April 2009

Unsere 3 Favoriten stehen fest!!

So Mädels...



erstmal möchte ich mich für Eure tollen Vorschläge von Herzen bedanken..

Valentine kiss

sie haben mir alle gefallen, was die ganze Sache leider nicht einfacher gemacht hat..
dachte ich könnte es alleine entscheiden, aber dann hab
ich gestern abend mit meiner Familie hin und her diskutiert
und wir sind zu den 3 folgenden Namen gekommen:

1.) Sun & eVe
(weils, genau wie Dea gesagt hat, schön kurz, imprägnant und auch faltbar ist *lol*)

2.) kreat~eVe~s (Sonnenkind)
(das Sonnenkind würd ich dann weglassen wegen der Länge, aber das Wortspiel mit eVe und kreativ find ich Klasse!!

3.)sunnydesign
weils einfach fröhlich klingt.. =)

bin gespannt welcher davon die meisten Stimmen von Euch bekommt...
Ihr könnt wieder einfach einen Kommentar hinterlassen

Die Auslosung findet nach den Feiertagen statt...
Wir sind einfach zu viel unterwegs die Tage..

Picnic











14 Kommentare:

Bianca

huhu

also mir gefällt sunnydesign am besten. wie du schon schreibst, der name klingt fröhlich und nach guter laune, er ist kurz und knapp und was ich wichtig finde, man kann ihn sich von allen drei am besten merken.

lg bianca, die schon auf das ergebnis gespannt ist

nanny77@gmx.de

Trötebilla

Also ich bin für kreat-eves, weil der Vorschlag von mir ist*fg*

LG
Vanessa

Steffis-Werkeleien

Huhuu,
also mir gefällt auch sunnydesign am besten, wie du schon sagst,
es klingt so fröhlich
lg Stefanie

Melli

Ich finde auch sunnydesign am schönsten. Kurz fröhlich und immer gut drauf. :-)


GGLG Melli

Beate

Ich bin auch für Sunnydesign,es klingt einfach zu schön!!

Lg Bea

Kreativhausen

Hallo Liebes,

also ich wär für
Kreat-eVes
einfach weil es so außergewöhnlich
ist ...

GLG
Mo

Anonym

Hallo,

ich bin die letzte Posterin.
Ich bin für sunnydesign .
Viele Grüße
Sis
(unter diesem Namen schreibe ich auch im Stoff4U-Forum)

Andrea

Sunnydesign ist mein Favourit!
Leicht zu merken und macht gute Laune!
GGLG Andrea

Anonym

Hi,
spontan finde ich sunnydesign am besten

Gruß Anke

Kiwi

Huhu! Ich wollte nur mal kurz bemerken, dass ich die schwarze schrift auf dunkelgrünenm Hintergrund fast nciht lesen kann. Evtl. ist mein Bildschirm schlecht eingestellt, aber ich dachte, ich sag´s mal....

LG sandra

Kiwi

...ansonsten finde ich auch Kreat-eVes super genial gut!!!!

LG sandra

Chimchinella

Hallo!

Bin ich hier die erste, der
"Sun & eVe" am besten gefällt?

Liebe Grüße
Sabine

Anja

Ich bin für Variante 3.

LG
Anja

Bianca

auf was ist denn nun die entscheidung gefallen?

lg bianca

Kommentar veröffentlichen