CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. April 2009

Ich komm zu nix...

Bubi ist krank, er hat ne richtig fiese Bindehautentzündung.. und dabei wollte ich schon längst die Verlosung machen und ihn als Glücksbringer einsetzen...
Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld.. Ich hab euch nicht vergessen...

ich hab mich persönlich nun für einen Namen entschieden.. das wird in Kürze hier verraten (sobald ich meinen Banner kreiert habe usw.)

heute versuche ich etwas an meinem ersten Ebook zu werkeln.. es soll demnächst bei Dawanda verkauft werden..

ein Brillenetui in 3 Größen.. (für Lesebrillen, grössere Sonnenbrillen, und als allround-etui für diverse andere Kleinigkeiten)

einige haben ja schon im Forum von www.stoff4u.de Bilder davon gesehn...

hier nochmal für die Allgemeinheit... =)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen