CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 4. April 2009

ich suche einen Namen für mein Label..

Hallo ihr lieben...

ich habe ja Donnerstag mein Gewerbe angemeldet, und nun suche ich noch einen schönen fröhlichen Namen für mein Label..
Mir selbst schwirren schon Ideen im Kopf herum, aber irgendwie war noch nicht das richtige dabei...

Deshalb hier der Aufruf..

Wer hat eine Idee??

postet sie mir in den Kommentaren...

unter allen, die eine Idee abliefern, verlose ich 3 selbstgemachte kleine Überraschungen;

aus allen Ideen suche ich 3 aus, die mir am besten gefallen,
und werde dann nochmal eine Umfrage starten..

der Urheber,
dessen Vorschlag dann am meisten Stimmen bekommt,
bekommt nochmal eine extra selbstgemachte Überraschung von mir


also.. auf die Ideen ~ Fertig ~ GO!!!!!!!!



14 Kommentare:

Anja

Also so spontan fällt mir Sonnenkinddesign ein. Oder Näh-eVe, sonniges (könnte durch ein Sonnensymbol dargestellt werden) Design.

LG und viel Erfolg
Anja

Bine

Mir fällt spontan dieser ein:
eVe's Sonnenwelt
GLG Bine

Mo

Huhu
ja es ist eine echt schwierige Entscheidung ...
wie wäre es mit:

eVe-Sundkid

oder

Sundkid-Design

oder

Sun-eVe-Design

GLG
Mo

Melli

Huhu,

also ich wäre für eVe´s Sonnendesign oder so eVe´s Sundesign. Oder Made by Sonnenkind eVe.

Viel Erfolg bei der Auswahl :-)

GLG melli

Trötebilla

Hier meine Vorschläge

Sonnenkinder
kreat-eVes-Sonnenkind
Sunny Kids
eVes Welt

GGLG
Vanessa

deadesign

Hallo,
ich finde ja, weniger ist mehr, auch, wenn man an die Einnähergröße denkt,
mein Label, DeaDesign, was ja nun 9 Zeichen sind, ist schon ziemlich lang... "Made by Eve" oder nur "Sonnenkind" oder "Sun&Eve", wobei mir Sun+Eve eigentlich am besten gefällt, kurz, knapp und doch einprägsam und es kann alles bedeuten, Kindersachen, wie auch SchnickSchnack.
LG Dea

Anonym

ich finde "evesparadise" IRGENDWIE TOLL;viel spass beim raussuchen,ella

dreiwoewas

Warum nicht einfach "Sonnenkind"?

Das ist doch wunderschön...


Grüßchen***

Schneeweißchen

Hi,

also als erstes habe ich auch gedacht das "Sonnenkind" so wie Du Dich ja nennst schon ganz toll wäre, aber Dea hat recht, ich nenn mich ja Schneeweisschen, das kann man nur gerade graufsteppen, und nicht in Schlaufe legen, bei Tatütatas oder Kosmetiktaschen, sonnst mußt Du dich um die Schlaufe rumlesen, find ich nicht so dolle!!
Ich würde " eVe" nehmen, und dann aufs Band so drucken lassen:
eVe eVe (zwischendrin Leerzeichen,) so kann man es toll einklappen und Seitlich hinnähen und ist von allen Seiten lesbar.

So ich habe fertig *lach

Grüße Melanie

Kiwi

Ich finde ja eve´s welt voll gut. Wenn du einen Onlineshop planst, würde ich aber gucken, dass Du was nimmst, was es definitiv noch nicht gitbt, nicht, dass es Ärger mit "geschützten Namne" gibt...

LG sandra

choco-la-la

Huhu :)

hm. schwierig,mein "Label" kam mir einfach spontan in den kopf. Wollte es schon ändern, aber irgendwie prägt es ja doch :)

Mir würde bei dir einfallen
lucky-sunny
sunny-funny
beides könnte man klappen und man könnte es dennoch lesen...
länger wäre bei mir auch
sonnenkind
sun-shine
sunnydesign

ich finde halt immer es sollte irgendwie freundlich, lustig und kindlich klingen - ABER auch für schnickschnack und große Sachen nutzbar sein :)

Ich wünsch dir viel Spaß bei der Entscheidung :)

VLgKerstin

Anonym

Sunshine
Sun_Kids
Sun_Child
Sweet_Child
Sweet_Sun_Child
Dress_for_Sun_Kids
Flower_of_Kids
Shine_Dress
Dress_for_kids
Eve_Sunshine
Eve_Sunshine_Dress
Eve_Sun_Child

Anonym

hoffe einer der namen gefällt dir liebe grüsse nora
Sunshine
Sun_Kids
Sun_Child
Sweet_Child
Sweet_Sun_Child
Dress_for_Sun_Kids
Flower_of_Kids
Shine_Dress
Dress_for_kids
Eve_Sunshine
Eve_Sunshine_Dress
Eve_Sun_Child

tutti@hotmail.de

Anonym

Mir fällt statt
Sonnenkind noch
Sonnenkleid
oder
Sonnenkleid by Sonnenkind
ein.
Grüße
Sis

Kommentar veröffentlichen