CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 6. August 2008


Sommer, Sonne, Sommergrippe *grml*Mich hats erwischt.. die Sommergrippe hat mich im Griff und ich fühl mich *buäh* Schnupfen, Wespennest im Kopf, Fieber, Schweissausbrüche..

igitt.. ich mag nicht..und das wo es so schön angefangen hat hier mit Städtle-Fest und allem.. *tz*Naja.. kann man nix machen..was allerdings nicht so sehr zu meiner Gesundung beiträgt ist,das mein Freund Urlaub hat.. Heute morgen z.B. wollte er Kaffee kochen. der Filteraufsatz war eientlich zum spülen da und ich hatte ihn auf das schmutzige Geschirr von gestern gestellt, damit iches in die Spülmaschine einräumen kann.. habs aber natürlich gestern abend nimmer gemacht...schwerer Fehler.. denn nun konnte ja mein Freund das Ding net selber abspülen und dadurch leider auch nicht mit uns allen zusammen frühstücken..*mit den Augen roll* Ich mein... hey, er hätte es auch selbst spülen können.. aber das ist ja eklig und schliesslich hab ICH es ja dreckig gemacht und nicht er..


gibts das? *koppschüddel*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen