CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 7. Dezember 2010

mein Weihnachtswunsch ist der da:

http://www.janome.de/produkte/naehmaschinen/computergesteuerte/6600p.htm

und damit ich mir die bald leisten kann, möchte ich alle meine Stenzos loswerden..
zu 9€/m

Foto bei Dawanda: Jersey von Stenzo in Uni pink passt sehr gut zu allen Blumenjerseys.. also der Ton in den Blüten ist der gleiche.. 
Stenzp pink mit rosa Punkte

Jersey

Jersey

Jersey

Jersey & Popeline

rot-weiss Jersey

Popeline

hellblau popeline und Jersey

popeline und Jersey

1.popeline, 2.popeline, 3.Jersey





2 Kommentare:

Mussipitz

Huhu... von den Sternenjerseys hätte ich gerne jeweils 1,20 m... ginge das???

Meldest Du Dich mal bitte... DANKE...

LG

Andrea

sonia

Komisch...Irgendwie haben wir wohl das gleiche beim Weihnachtsmann bestellt????=)
(Ich kann Dir sagen, habe gerade die Pfaff creative 1475CD einer Freundin da und ohne die hätte ich Anahis Jacke NIEMALS nähen können!!!! Ich weiß gar nicht, ob ich sie wieder rausrücke!!!=()
Aber Helmut macht sich schon Gedanken....da ich schon gejammert habe!!!!
Kuß
sonia

Kommentar veröffentlichen