CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 23. November 2010

Nikolausmarkt bei uns im Ort

Am Samstag ist der Nikolausmarkt bei uns im Ort und ich hab wieder nen Stand..
neben Amelies und Yoriks

werd ich auch die Buntmonster verkaufen als Traubenkernkissen..
ich find die sooooo drollig <3 
 schaut selbst 
das sind die ersten fertig befüllten <3 
=)
wirds auch in klein als Taschenwärmer geben <3



und auch die schönen Flaggen von Luzia Pimpinella, die es bei Huups
zu kaufen gibt als Stickdatei
werden wohl ein plätzchen finden..
jedoch nicht als Girlande, sondern auf einen Ast gehangen =)





und auch Utensilos (für Gebäck) werden es wohl zu meinem Stand schaffen


dazu kommen noch Vasen mit Mantel
Teelichtgläser
Christbaum- bzw. Dekoanhänger
Schlüsselanhänger
Kissen
Tischläufer
Kindergartentaschen
Handtaschen
und etliches mehr..

ich freu mich auf viel Besuch..

2 Kommentare:

Bine

Wunderschöne Sachen hast Du genäht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und einen gut besuchten Marktstand.
GLG Bine

sonia

Uihhh! Da ist aber viel ROT dabei....!!!
Du kennst doch meine Lieblingsfarbe!:D
Viel Erfolg! (Und was an roten Sachen übrig bleibt... Du weißt ja wo Du sie "entsorgen" kannst!
Kuß
sonia

Kommentar veröffentlichen