CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 17. Juni 2010

kleinFORMAT-iges

Vor einer Weile hat jemand bei Facebook [sorry, ich kann mich nicht mehr erinnern, wer es war =(  ]
den Link zu kleinFORMAT gepostet und über ihr Magazin berichtet..
Ich fand das direkt toll und hab Dolores angeschrieben, ursprünglich, weil ich Versandkosten sparen wollte.

nun ist eine kleine Cooperation daraus entstanden.. das Magazin, das über sie HIER bestellt wird, wird in D durch mich kostengünstig verschickt.


 und ist so vllt ein Anreiz, dass das Magazin noch viel mehr Leute lesen wollen.  =)

 heute kam auch direkt das erste Paket an.. und ich halte mein Mag gerade in den Händen.. hab es bestaunt, gestreichelt und fasziniert durchgeblättert.. sogar ein kleines Geschenk ist dabei.. ein Bogen zuckersüsses Geschenkpapier.. das Deckblatt und die Rückseite haben Aufkleber..


Ich kanns euch empfehlen.. es ist wirklich toll!!

man kann es sich einzeln oder als Abo bestellen...

später gbts noch ein Bild.. vom Packerl und vom Magazin..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen