CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 6. Mai 2010

n bissl was geschafft =)

die Beanie-Mütze die Connor zu gruselig war *lach*  (btw. die Fledermäuse suchen wir immer noch =)  wäre schön, wenn die jemand abzugeben hätte!!)

eine Mütze fürs Lädchen.. (eine ähnliche aus Jeans ist noch für nen Jungen entstanden)

und eine Kameratasche an deren Schnitt ich seit 3 Tagen sitze.. und die mich heute extrem genervt hat.. bzw. das Schrägband *grrrrr* 

aber naja.. ist der Prototyp... =)

3 Kommentare:

Anja

Ey Alte *g* du musst öfter mal Fotos von deinen fertigen Sachen zeigen. Deine Mützen sind toll und die Kameratasche ist wunderschön. Ich mag rot-weiße Karos. *lach*

LG
Anja

Bine

Hallo Liebes,
die Kameratasche finde ich ganz ganz toll. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Schrägband eine ganz schöne Friemelei ist. Aber ist superschön geworden.
GLG Bine

eVe

@ Anja.. jaaa.. ich und der Fotoapparat.. wir werden nicht grün miteinander.. und wenn.. dann ist
a) er nicht da weil Marco ihn verschleppt hat.. oder
b) die Batterien sind leer
oder
c) schon zu dunkel *lach*

Kommentar veröffentlichen