CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 13. Mai 2010

die Schlacht um Tickets

meine beste Freundin und ich wollen zum Twilight Triple ins Kino..

die bekannte Kinokette "Cinemaxx" bietet das ja für uns Süchtige am 10.Juli.2010 deutschlandweit an.. und heute nacht 00.01Uhr ging der Vorverkauf los..
Ich hab den ganzen abend den Countdown hibbelnd beobachtet.. und pünktlich schaltet es um auf den Vorverkauf.. ich klick unsere Stadt an "Freiburg" und ab da ging nix mehr *lach*  ich saß gute 2,5 Stunden davor und hab immer wieder versucht, mich einloggen zu können und nach dieser langen Zeit hatte es danna uch endlich geklappt.. nun haben wir 2 tolle Logenplätze (Reihe B Mitte *jubel*) und können entspannt und glücklich auf das Ereignis warten :D  udn die Bücher nochmal rauf und runter lesen...

*hach* ich freu mich so!!!!
 

5 Kommentare:

Bine

Liebes, ich freue mich mit Dir!!!!
Ganz viel Spaß wünsche ich Dir dabei.
GLg Bine

Emma

hihi jetzt musste ich lachen..hach freiburg..schöne Erinnerungen...aber als ich schon bei New Moon meinen Mann zum Doble Feature überredet hatte meinte er hinterher...never never never again..durchschnittsalter 13!! huch ich kam mir alt vor...aber egal..finde hier in München aber keinen Verrückten der mit mir in das Triple gehen will...hab mir letzte Woche die DVD#s besorgt um wieder auf den neusten Stand zu sein..man könnte ja ne Scene vergessen haben +lach´+...ggvlg emma

SOFFEL-DESIGN

Also, ich glaub ich bin auf der Welt die einzigste, die diesen Filmen nicht gnadenlos erlegen ist, wa? Irgendwie find ich die Filme total ... blöd *sorry* ... aber trotzdem freu ich mich für dich und deine freundin und wünsche euch viel Spaß :o))

GVLG Jana

kolbi

da wär ich gern mit dir hingegangen:). Ich wünsch euch viel Spaß. GlG Tina

eVe

@Emma *gg* kannst gern hierher kommen und mitgehen :D
was das durchschnittsalter angeht.. das ist mri wurscht *lach* meine Freundin hatte mal Tickets im Radio für "Worlds Apart" (eine Boyband damals) gewonnen.. da sind wir auch hin und kamen uns mit unseren damals 20-22 Jahren auch extrem alt vor schon *lach*

@ Bine und Tina.. danke =)

@ Jana.. och.. haste die Bücher gelesen? =)

@Tina.. gern! Besuch mich dann.... =))

Kommentar veröffentlichen