CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 29. Oktober 2008


hab ich ein Pech?

so mittem im Sticken vorgestern abend bin ich am fluchen, warum mir ständig der oberfaden reisst..
immer wieder neu eingefädelt, alles sauber gemacht..
usw. was man halt so macht wenn man ursachenforschung betreibt..
bis ich mir einmal die Spulenkapsel genauer anschau
+eeeeeek+
da is mir neulich die Nadel hängen geblieben im dicken Stoff und hat doch tatsächlich löcher da reingehauen.. wo sich der Faden jetzt dran verhakt und einreisst...
habs mal versucht einzufangen mit dem Fotoapparat..




seht ihr da oben die Löcher??

naja.. hab direkt ne neue Spulenkapsel bestellt, da ich ja etwas in zeitdruck bin, was den markt angeht.. und ich ja noch einer lieben freundin ein paar Stickies versprochen habe..
die ich ihr nicht allzulange vorenthalten möchte...

*hachja*

sonst.. sonst ist alles klar..

Ich wünschte nur, mein Seminar würde etwas schneller vorangehen..
ich bin so voller Tatendrang, das mir das alles zu sehr vor sich hindröppelt...



3 Kommentare:

Anja

Sag mal wie hast du es denn geschafft die Nadel in die Spulenkapsel zu stechen? Ist doch nicht normal, dass die soweit runter geht oder?

Na hoffentlich hast du schnell die neue.

LG
Anja

hannapurzel

Oweh... Wie kann so etwas denn passieren???? (damit ich vielleicht vorbeugen kann...)
Ich drück Dir auch die Daumen, dass die neue Kapsel ganz schnell geliefert wird!
LG, Bella
Ps. Danke für Deinen Kommentar bei mir! Ich mag die Deutsche Serie auch gar nicht ;o)))

surpresa

Die scheiß teile sind voll teuer, ist mir mal mit meiner Nähmaschine passiert. Ich drücke Dir die Daumen

LG Dane

Kommentar veröffentlichen