CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 17. Oktober 2008

Es wird so langsam offiziell +glaub+

am Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf, werd ich meinen ersten Stand machen.
dafür werd ich nun fleissig anfangen zu nähen..
ich bin so aufgeregt und es ist wirklich ein komisches Gefühl so im Zugzwang zu sein..
anfangen werd ich mit Mützen im Stil von Gretelies und den Babymützen aus der ottobre..versehen mit stickies..
dann natürlich passend Halssocken und Armstulpen..

Taschen + Accessoires (handytäschchen, tatütas, geldbeutel)
Pullover mit Stickies &Bändern
evtl Puppenkleider, aber das weiss ich noch nicht..
vllt auch Nicolausstiefel..
für Adventskalender wirds zu spät sein, da der Dezember da schon angefangen hat...

mal sehn was noch.. will nicht zu viel machen.. und kann ja dann auf Bestellung arbeiten....
dafür werd ich mir noch Visitenkarten drucken.. und flyer..
erstmal selbst.. damit ich überhaupt was aus der Hand geben kann...

Ich bin ja soooo aufgeregt :D







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen