CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. Juli 2008

Willkommen noch völlig verschlafen sitz ich hier am Rechner und hatte die Idee, mir heute auch einen Blog zu erstellen! warum? keine Ahnung *lach*vllt. weil auch ich die Unwichtigkeit meines Lebens im Internet zur Schau stellen möchte? oder einfach meine Gedanken irgendwo niederschreiben möchte, über das, was ich so täglich erlebe oder auch nicht. auch ein bißchen um mein Hobby irgendwo ausstellen zu können.. das Nähen.. habe gerade erst begonnen und bin doch schon immer öfter stolz auf die Ergebnisse..auch wenn die Werke bei weitem noch nicht so perfekt und phantasievoll aussehen..und ganz klar, um von meinen Kids zu erzählen..zwei an der Zahl.. die mir manchmal mehrmals täglich den Nerv rauben, die aber auch oft genug zum Ausgleich Freude und verrückte Geschichten oder Situationen liefern.. um die täglichen Streitigkeiten mit meinem Partner irgendwo niederschreiben zu können.. damit ich mich wieder darauf berufen kann *lol* weil er gerne die Dinge vergisst, die er gesagt oder getan hat, und später immer alles zu seinem Gunsten verdreht und ich doof dastehe..soo nicht mehr Freundchen *Finger zeig* :Dwir werden sehen..jedenfalls.. freu ich mich drauf..

1 Kommentare:

Anja

Wie du hast einen Blog und ich weiß da nichts von? Da muss ich dich gleich mal bei Bloglines abonieren, damit ich auch kein neues Posting verpasse!

LG
Anja

Kommentar veröffentlichen