CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 16. Juli 2008

schon häng ich hinterher *lol*

keine 3 Tage ist mein Blog alt und schon "schludere" ich, was das Schreiben angeht.. aber gestern war ich einfach zuuu müde nach dem langen Tag..
Hab mich mit einer Frau aus einem Forum getroffen,
die aus meiner Gegend kommt.. aus dem schönen Hochschwarzwald..
Wir lesen uns nun schon seit 2 Jahren,
und immer haben wir gesagt wir sollten uns mal treffen, aber nie ist es dazu gekommen..
Bis gestern.. und es war ein toller Nachmittag mit ihr und ihrem Sohn..
Spielplatz, Getratsche und lecker Süssigkeiten.. zum Abschluss noch ein Eis..
und Ruckzuck war der Nachmittag vorbei..
mein kleiner fiel Todmüde ins Bett und ich war auch den ganzen Abend wie erschlagen durch die Sonne und die Hitze
Jaaa, ich gehöre zu den glücklichen, die Sommer haben mit all seinen schönen sonnigen Seiten.. auch wenn zwischendurch mal Regen angesagt ist..

tja..
Bilder gabs leider keine.. hab ich irgendwie bei der tollen Unterhaltung komplett vergessen zu machen *schäm*
but, das nächste mal bestimmt, denn wir werden uns nun sicher das ein oder andere Mal verabreden!!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen