CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 19. Juni 2013

Räumungsverkauf

Ich komm hier bald nicht mehr durch.. der Schrank quillt über *hüstel* eher wohl Schränke.. deshalb muss ich einiges loswerden.
Alles wird mit Rechnung und ausgewiesener MWST angeboten.
verschickt wird NUR versichert! und das zum möglichst günstigen Preis (Hermes oder DHL)

schickt mir ne mail über den Kontakt hier oder schriebt mir bei Facebook.. 

bieten kann ich:

1.Chirp ornaments VERKAUFT



2. Staars jersey 18€/m




3. Hilco Campan rot - pink 18€/m







4. Hilco Campan türkis - aqua   18€/m






5. Farbenmix Staars Wachstuch VERKAUFT




6. Farbenmix Stars Fleece limegrün/helltürkis (nur 2m voranden) an den höchstbietenden Verkauft


7. Stenzo Ornamente  6€/m  als Popeline oder  8€/m als Jersey





8. Riley Blake Delighted  10€/m pro Rapport (60cm x 110cm)


9. Hilco Sommerstoff (dünne Qalität, angenehm zu tragen) 18€/m (1,50m vorhanden)

10. Affenjersey Vicente braun/weiß 12€/m


11.Steppstoff wattiert  12€/m






12. Feincord helles lila 7€/m

13. Feincord/Velvet jade-petrol  7€/m



14. Robert Kauffman Retromarket 16€/m





15. Feincord von Stenzo  8€/m

16. Riley Blake Madhuri VERKAUFT











mehr folgt.....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen