CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 28. Juli 2011

Blümschen zum Abschied

Connor ist heute das letzte mal im Kindergarten.
er ist ganz wehmütig.. 

Für die Erzieherinnen musste noch ein kleines schnelles Abschiedsgeschenk her..
(da wir nur Geld für ein Gesamtgeschenk für den Kiga gesammelt haben)

Heute nacht dann youtube durchforstet nach Kanzashi Tutorials.. da gibts ja uuuuunmengen von =)
und drauflosgefaltet und bastelt.. 
fürs erste Mal nicht übel =)  auch die Jojo´s..
direkt mal mit Heißkleber die Finger verbrannt *aua* 

die Herzen vorne waren mal eine Paketbeigabe von Farbenmix



3 Kommentare:

Bine

Uiii, die sind aber klasse!
Mein Floh hat echte Blumen mitgebracht, auch seinem Lieblingserzieher, der hat vielleicht geguckt :-)
Schade, dass die Kigazeit schon vorbei ist.
GLG Bine

eVe

Bine, wem sagst Du das! wir wollten auch erst echte Blümschen.. aber wir wussten nicht ob die eine Erzieherin noch vor den ferien komt, und dann wären sie vergammelt.. also bekam jede eine von diesen + ne Kleinigkeit und Karte..

Bunt ist mein Gemüse

Tolle Idee!
Muss ich auch mal versuchen.

Ganz liebe Grüße
Doreen

Kommentar veröffentlichen