CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich bin da!! und heisse Milo

Hallo ihr lieben...

ich weiss, ihr wartet schon sehnsüchtig auf ein Foto von meinem kleinen Schatz =)
drum will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!! 

Milo kam am Sonntag, 13.Februar 2011 um 18.37 zur Welt..
als Sterngucker =)
Er hat 49cm und wog 2980 gramm....

Er war ein paar Wochen zu früh dran, aber es ist alles dran und alles oke =)

Trotz, das wir die Tage vor der Geburt etwas Sorge hatten, wegen einer Schwangerschaftsvergiftung..






11 Kommentare:

Bine

Oh, Verena, ist der kleine Mann süß! Hach, am liebsten würde ich Euch besuchen kommen und mir den kleinen Schatz mopsen. Einfach knuffig!!!
Meine Große ist auch ein Sternenguckerkind.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne stressfreie Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Bine

Bärbel`s Stoff Ecke

Wundervoll,
ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit.

LG Bärbel

by Aprikaner

Auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch zu so einem entzückenden Kind! Kuschelt Euch schön ein...

LG Anja

eifelwutz

Liebe Verena,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes. Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
Was für ein süßer Fratz mit langen dunklen Haaren *schwärm*

LG Heike

nadelprinzessin

Ich kann es gar nicht in Worte fassen! So süß *seufz*

Ich wünsche Euch alles Gute und genieße die Zeit.

Viele liebe Grüße von Heike

clauchichi

Oh, wie süß! Ich wünsche von herzen alles Gute zu dem kleinen Wunder :)

Steffis-Werkeleien

so ein knuffiges kerlchen:-))
Ganz herzliche glückwünsche für Euch und eine schöne kennenlernzeit...genießt es einfach
glg steffi

Unknown

Oh Mann, der verdreht ja jetzt den Frauen schon den Kopf. Habt ihr gut hinbekommen ;) Schöne Kennenlernzeit und alles liebe für die Zukunft.
LG
Kiki

Unknown

och wie süss, geniess die duftende Kennenlernzeit,....vlg Jaike

M.E.

Oh wie süüüß,

herzlichen glückwunsch, wünsche eine tolle Kennenlernzeit..

Gruß Monika

Tanja

Oh, das habe ich ja total verpasst! Alles alles liebe und gute für euch! ♥

Liebste Grüße Tanja

Kommentar veröffentlichen