CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 5. September 2008

Schulanfang

Himmel.. nächste Woche ist bei uns (endlich) wieder Schulanfang!

da meine Tochter die selben Lehrer in den selben Fächern wie letztes Jahr hat, weiss sie, was sie dafür braucht, und wir konnten es schon vor dem Stress, den es nächste Woche sonst gibt, kaufen.

gesagt getan.. zu "Müller" gefahren und 2 Körbe vollgeladen mit Heften, Umschlägen, Ordnern, Stiften, Kleber, neuen Füller, Buchfolie, Radiere, Spitzer, etc.pp
fein zur Kasse damit und dann hätt ich umfallen können.. 71,70€
gut.. wir haben teilweise "auf Vorrat" gekauft
d.h. von jeder Sorte heft 10Stck.
Klebestifte 4 Stück, usw.
denn bei uns im kleinen Schreibwarenlädchen kostet das meiste das doppelte..

Schule ist teuer.. +sigh+ und wat sagt meine grosse dazu?
Tja, des kommt davon, wenn Du mich zur Schule schickst
+lol+
Hab ich ne Wahl?
aber sie kommt jetzt ind ie 9.te Klasse, also ist es bald vorbei bei ihr


aaaaaber in 3 Jahren geht das gleiche wieder von vorne los +irren Blick bekomm+ dann ist Bubi Schulanfänger




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen