CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 31. Oktober 2011

Fundstück!!

Bei mir nähern sich die Termine für die Weihnachtsmärkte und ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich diesmal die Preisschildchen machen möchte/könnte
von selbst Sternchen schneiden, über die tollen Riesenstanzer bis hin zu Geschenkanhängern von Ikea hatte ich schon alles..
auf der Suche nach etwas Inspiration habe ich die Seite von Avery/Zweckform gefunden. 
Da kann man sich, nach kurzer kostenloser Anmeldung,  z.B. Tags erstellen und selbst ausdrucken.
ja, sogar als .pdf auf dem Rechner speichern,
um sie immer wieder ausdrucken zu können!!

Es gibt verschiedene Formen, Vorlagen (Bildchen), individualisiserbar sind sie auch (durch eigene Bildchen hochladen, eigener Text, Schriftarten,  Farbe, etc.)

Vllt ist das ja auch was für Euch =)